


Optimierung von
Seriensteuergeräten
Steuergerätoptimierung nach
Absprache mit Ihnen.
Senden Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Motorradmodell und wir schicken Ihnen unsere Möglichkeiten zur Abstimmung Ihres Fahrzeuges zu.
​
Wir stellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.
​
Eine Optimierung bieten wir ab 400 Euro modellabhängig, personalisiert sowie exklusive der Versandkosten an.
Wir freuen uns auf Ihre Auftragsbestätigung.

Folgende Änderungen können modellabhängig vorgenommen werden:
-
Anpassung Drehzahlbegrenzer
-
Anpassung Einspritzkennfelder
-
Anpassung Zündungskennfelder
-
Entfernung der Gang-, Zündungs- und Drosselklappendrosseln
-
Entfernung gangabhängiger Geschwindigkeitsbegrenzungen
-
Einschalttemperatur des Lüfters
-
Erforderliche Einstellung zum Entfernen des Zündschlosses
​
Die ECU („Engine Control Unit“, also das Motorsteuergerät) in einem modernen Motorrad mit zeitgemäßer Motortechnologie macht es möglich,
viele Parameter des Motorbetriebs wie die Zündzeitpunkte, die Kraftstoffeinspritzung und viele andere Parameter zu steuern.
Eine ECU kann auch die elektronische Drosselklappensteuerung (Drive-By-Wire) und die elektronische Stabilitätskontrolle usw. steuern.
Steuergeräte Formluar
Haftungsausschluss
-
Deaktivierung der Schubabschaltung bei geschlossener Drosselklappe
-
Deaktivierung SLS
-
Deaktivierung LKD
-
Deaktivierung Auspuffklappen – Stellmotor
-
Deaktivierung Lamdasonde
-
Deaktivierung Leerlaufregelung
-
Leerlaufeinstellungen (bei elektro).
-
Implementierung Quickshifter
-
Implementierung Blipper
-
Implementierung Pitlimiter
-
Implementierung Traktionskontrolle
-
Verbesserung der Gasannahme

ACHTUNG: Nur für Rennsportzwecke, ohne ABE/ Straßenzulassung, ohne Gewährleistung/ Garantie!!!