Reinolduslangstreckencup 2019

Aktualisiert: 23. Aug. 2021



Nach langem Warten geht unser Blog nun endlich online.

Dieser Blog handelt von unseren Vorhaben, Neuheiten und vom tollen Motorsport Reiter // Racing Team mit Jens, Jan und Nico. Unserer Team findet man auf dem Nürburgring beim Reinolduslangstreckencup mit der Startnummer 33.

Unsere Sieger der Herzen. Das Motorsport Reiter Team voller Freude. Es war eine mega gute Leistung von euch. Für unsere 3 Fahrer gab es einen Podestplatz. Wir können nur immer wieder betonen, wie super die Zusammenarbeit ist. Danke für den tollen Saisonstart. Wir freuen uns schon auf das nächste Rennen mit euch.

Klasse 2 / 3ter Platz 🏆🏆🏆 So sehen Sieger aus 💪🏻🤩

#MotorsportReiterTeam

Wir möchten Danke sagen:

An 3 absolut großartige Männer und Fahrer. Danke, für ein fantastisches Wochenende, voller Spannung, mitfiebern, freuen und leichten Turbolenzen. Danke, für so viel Zusammenhalt, Teamgeist und chaotischem Spaß.

Es war ein mega Wochenende und sind so voller Freude, euch auf dem Podest gesehen zu haben- ihr habt es euch wirklich verdient. Verliert euren Kampfgeist nicht, der 1.Mai lässt nicht lange auf sich warten. Es ist schon ein großartiges Gefühl den Teamnamen ausgerufen zu hören. Da kann man schon mal stolz sein 😁


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen