RLC 01.05.2019

Aktualisiert: 23. Aug. 2021

Zweites Rennen des Reinolduslangstreckencup


Am 1.Mai war das zweite Rennen des Reinolduslangstreckencups auf dem Nürburgring und wir waren natürlich wieder mit dabei.

Es war ein tolles Rennen mit gutem Wetter und es waren außerdem viele starke Teams vertreten. Unsere Fahrer haben Ihr Bestes gegeben, aber für einen Podest-platz hat es dieses mal leider nicht gereicht. Gegen Ende des Cups hatten wir bis auf ein kleines Malheur keinerlei Probleme, Schwierigkeiten oder Stürze. Dennoch gab es einen schweren Sturz auf dem Ring. Wir wünschen im Namen des ganzen MRTeams dem gestürzten Fahrer (ebenso wie dem Team) eine gute und schnelle Besserung und gute Erholung nach dem Schrecken, auf dass er bald wieder auf seinem Bike sitzen kann. Zu aller letzt unseren Glückwunsch an das andere Team aus unserer Box und den anderen Siegerteams, die einen Podest-platz und einen Pokal abgestaubt haben. 🏆🥇🥈🥉 Wir hoffen im Juni auf ein tolles Rennen mit Aussichten auf eine sehr gute Leistung unserer Seits. Die nächsten Rennen werden nicht all zulang auf sich warten lassen. Die Termine stehen bereits: 29.+30.06.19 - 8h Rennen 08.09.2019 - 6h Rennen 03.10.2019 - 6h Rennen



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen